ästhetische Chirurgie zur Verbesserung des Wohlbefindens

Philosophie

„Denn es ist für den Arzt von Wert, nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Schönheit des Menschen zu erhalten."

Manchmal hinterlässt das Leben Spuren an unserem Aussehen, die uns in unserem Wohlbefinden einschränken. Es kann eine Krankheit sein, Schwangerschaft, Stillzeit, ein Unfall, manchmal auch einfach nur die Natur oder das Lebensalter, das dazu führt, dass Frauen sich in „ihrer Haut" nicht (mehr) wohl fühlen. Doch das muss nicht sein.

Für Frau Dr. Rezek gehört ein ungestörtes, harmonisches Körpergefühl mit zur Gesundheit eines Menschen und damit auch zu den Aufgaben eines Arztes.

Durch ihre Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Frauenheilkunde, Brustheilkunde und der ästhetischen Chirurgie kann Frau Dr. Rezek mit viel mit Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Frauen eingehen und sie kompetent beraten. Erforderliche und gewünschte Optimierungsmaßnahmen führt sie dann mit großer technischer Expertise zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durch.

Das Ziel ist, das Ihr Wohlbefinden wiederherzustellen.